• Jobs Job bei DERPART Wimke Reisewelt

Reiseexperte (m/w)

DERPART Wimke Reisewelt

Kassel

Kassel

Reiseexperte (m/w) DERPART Wimke Reisewelt Kassel Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/mann haben; bereits gute Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse haben und diese stets erweitern möchten; eine hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft mitbringen.

3001580778-1 Ist Seit über 65 Jahren Als Eines Der Führenden Reisebüros In Kassel Und Weit über Die Grenzen Von Nordhessen Bekannt Mit Höchster Kompetenz Und Persönlichem Engagement Erfüllen Wir Die Individuellen Wünsche Unserer Anspruchsvollen Kunden Und Schaffen So Außergewöhnliche Reiseerlebnisse Zur Verstärkung Unserer Abteilung "touristik" Suchen Wir Zum 01 Oktober 2017 Einen Leidenschaftlichen Reiseexperten (m/w Vollzeit) Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Tourismus­kauffrau/mann Haben Bereits Gute Fach- Produkt- Und Zielgebietskenntnisse Haben Und Diese Stets Erweitern Möchten Eine Hohe Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Mitbringen Sicher In Deutscher Sprache Mündlich Und Schriftlich Kommunizieren Können Lust Am Umgang Mit Menschen Und Freude An Der Arbeit Im Team Haben Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotiviertem Team Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit In Einem Sehr Guten Betriebsklima Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Durch Weiterbildungsangebote Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aussagefähige Bewerbung Und Konkrete Fragen Richten Sie Bitte Per E-mail An Kassel@com Für Ihre Wertvollste Zeit Im Jahr Reiseexperte (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Tourismuskauffrau/mann Haben Bereits Gute Fach- Produkt- Und Zielgebietskenntnisse Haben Und Diese Stets Erweitern Möchten Eine Hohe Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Mitbringen Kassel

Reiseexperte (m/w)
   DERPART Wimke Reisewelt (Kassel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)